Tieferfüllte Beziehung mit Deinem einzigartigen Kind!

Die Elternkunst-Mastermind ist momentan ausgebucht. Melde dich gerne bei mir für die Warteliste.

Du willst jetzt endlich den Schlüssel finden und zusammen mit deinem Kind zum Blühen und Strahlen kommen?

Fühlst Du Dich im Zusammensein mit Deinem Kind immer mal wieder unsicher?

Allzu lange schon suchst Du nach neuen Wegen für ein gelingendes Zusammensein mit Deinem Kind?

Oder vielleicht findest Du die Beziehung mit Deinem Kind ganz okay, doch Du spürst, dass da noch sooo viel mehr möglich ist?

Wenn Du genug vom Suchen hast und am Morgen mit Freude auf Dein Kind aus dem Bett hüpfen möchtest, um die gemeinsame Zeit zu geniessen, dann ist JETZT die Zeit reif für eine tiefgehende Veränderung!

Erlaube Dir, einzutauchen und endlich aufzublühen – für Dich und Dein Kind und Deine ganze Familie!

Ich zeige ich Dir, wie Du. . .

  • Deine Beziehung mit Deinem Kind in etwas Wundervolles und Einzigartiges umwandelst
  • Deinen Alltag mit spielender Leichtigkeit gestaltest
  • in Deiner Mitte bleibst, auch wenn es um Dich herum stürmt
  • immer mehr mit Deinem Kind kooperierst und ihr Euch beide gleichermassen entfaltet 
  • wahrhaftiges Vertrauen zwischen Dir und Deinem Kind aufbaust
  • Zeit und Raum für die authentischen Bedürfnisse Deines Kindes sowie Deiner eigenen findest
  • einfache und wirksame Hilfsmittel im Alltag anwendest
  • wertvolle Impulse bewusst umsetzt
  • Deine Stärken gezielt einsetzt und Deine Schwächen von aussen betrachtest
  • Deine eigene Einzigartigkeit und die Deines Kindes erkennst und wahrst
  • Dich mit anderen Gleichgesinnten austauschst und Dich von ihnen inspirieren lässt

Du wirst konkret in Deinem Alltag umsetzen, Dich weiterentwickeln und transformieren, Deine Grenzen sprengen, zusammen mit Deinem Kind wachsen, ja sogar über Dich hinauswachsen, Dich transformieren und wissen, dass Du jederzeit den Rückhalt der Gruppe und von mir hast!

Hier bist Du nicht irgend eine Nummer. Nein!
Du bist mit aller LIEBE aufgehoben in der Kleingruppe und Du wirst in Deiner ganzen Einzigartigkeit wahrgenommen, rundum geschätzt und unterstützt.

In den wöchentlichen und sehr wertvollen sowie auch tiefgreifenden GruppenCalls wirst Du von der wundervollen Gruppenenergie enorm getragen. Hier wirst DU zu 100% unterstützt und kannst für Deinen Alltag auftanken.

Darüber hinaus wird Dir ein mit viel, viel Liebe gestalteter Memberbereich mit 15 hochwertigen Lektionen zur Verfügung gestellt, in welchem Du eine Fülle an kurzen und knackigen Videos in der nötigen Tiefe vorfindest, sowie Texte, hochwertige Power-Übungen und Workbooks für die Vertiefung.

Und natürlich tauschen wir uns zwischen den LiveCalls in der geschlossenen Facebookgruppe aus, bereichern und inspirieren uns gegenseitig und lassen uns von der Motivation der anderen anstecken. So bist Du durchgehend mit der ganzen Gruppe verbunden.
Zusätzlich steht Dir jederzeit mein exklusiver Email-Support zur Verfügung.

Des Weiteren sind alle TeilnehmerInnen eingeladen, an einem Live-Seminar mit mir teilzunehmen (Dauer 2 Tage, an einem idyllischen Ort, welcher auch für Familien geeignet ist)

Bereits zum zweiten Mal biete ich diese Mastermind nun auch als Ausbildung an!
Und zwar aus drei ganz starken Gründen:

1. Grund: Deine Beziehung mit Deinem Kind wird sich während der Zusammenarbeit mit mir in etwas Wundervolles und Einzigartiges wandeln.

2. Grund: Du selbst wirst Dich nicht nur weiterentwickeln, sondern richtiggehend transformieren und ins Blühen kommen.

3. Grund: Du hast nach dieser Ausbildung die Möglichkeit, Dein angeeignetes Wissen weiteren Eltern weiterzugeben und Dir damit eine Selbständigkeit aufzubauen.

Win-Win-Win… Toll, nicht wahr?
Und das ist noch nicht alles!
Weisst Du, was das Allerbeste ist? Sobald Du Dein eigenes Programm anderen Müttern und Vätern anbietest, brauchst Du nicht mal einen eigenen Memberbereich zu erstellen (das ist nämlich eine unglaublich intensive und aufwendige Arbeit, die enorm viel Zeit und auch Geld kostet).
Denn Du bekommst die Möglichkeit, meinen ausführlichen, ausgeklügelten und mit viel Liebe zum Detail hergestellten Memberbereich zu benutzen, welchen Du während der Ausbildung mit mir selbst inn und auswendig kennen lernen wirst. Klingt das nicht toll?

Bist Du bereit, JETZT in eine tieferfüllte Beziehung mit Deinem einzigartigen Kind einzutauchen? Gleichwürdig, kraftvoll, neuartig?

Für Dich?
Und für Dein Kind?
Und für Deine Familie?

Ich stehe dir mit ALLEM, was ich bin – mit meinem gesamten Wissen und Wesen zur Verfügung.

Start: Frühling 2021
Dauer: 6 Monate

Was, wenn es die beste Entscheidung Deines Lebens ist?
Meine war es definitiv…

Dein Committment: Euro 6000.-

Bist Du bereit?
Dann lass uns in einem kostenfreien Gespräch kennen lernen und schauen, wo Du stehst, wo Du hinmöchtest und ob wir gemeinsam ein Stück des Weges gehen sollen.

Ich freue mich auf dich!

Die Elternkunst-Mastermind ist momentan ausgebucht. Melde dich gerne bei mir für die Warteliste.

«Lass die Beziehung zu Deinem Kind in voller Pracht erblühen – für Dich und Dein Kind!»