VERTIEFEN – EMPORTAUCHEN – AUSTAUSCHEN – DRANBLEIBEN

Hallo und herzlichst Willkommen!

Wunderbar, dass Du den Weg hierher gefunden hast!
Falls Du mich noch nicht kennst: Ich bin Doris und unterstütze seit vielen Jahren mit Spirit, Herz und grosser Begeisterung Mütter auf ihrem Weg zu einer erfüllten Beziehung mit ihrem Kind. Bedingungslos – gleichwürdig – einzigartig!

Nach langer Reifezeit ist etwas ganz Spezielles geboren, das Dich als Mutter auf Deinem Weg einen riesengrossen Schritt weiterbringen wird, ganz egal ob Du noch Anfängerin oder bereits Fortgeschrittene bist. Die Elternkunst Younity!

Eine Plattform, in welcher Du anderen Müttern begegnest und die auch wie Du den Weg der bedingungslosen Liebe mit ihrem einzigartigen Kind gehen wollen.
Ein Netzwerk, in welchem die gleichwürdige Beziehung grossgeschrieben wird – sei es gegenüber Deinem Kind, Deinem Partner oder auch Dir selbst.
Ein Ort, wo Du Dir selbst in Liebe begegnest und Deine Einzigartigkeit entfalten darfst. Hier darfst Du ganz Du sein. Hier wird Deine Elternkunst aktiviert, so dass Du selbst zum Blühen und zum Strahlen kommst.

Wundervolle Impulse zum sofortigen Umsetzen, frei von Zeitdruck, in Deinem eigenen Rhythmus gestaltbar und erschwinglich für alle!

Für bewusste Mütter in einer einzigartigen Gemeinschaft mit viel Inspiration, Ermutigung und Unterstützung.

Sei jetzt von Anfang an mit dabei!
Ich freue mich auf Dich!

Elternkunst Younity: das bekommst Du…

  • 2 ausgewählte Videos jeden Monat
  • 2 ausgewählte Mini-Challenges jeden Monat zum Umsetzen im Alltag
  • Schriftliches Handout zu jedem einzelnen Video, auch zum Ausdrucken
  • 1 LiveCall pro Monat für Deine Fragen
  • Dauerhaften Zugang zum kompletten Onlinekurs ‘Beziehungs Booster’ mit wundervollen Impulsen und Hilfsmitteln (solange Du Abonnentin bist)
  • Exklusive Gruppe zum Austausch
  • Vernetzung mit Gleichgesinnten

7 Pluspunkte für die Elternkunst Younity

  • Wie oft schon hast Du ein Buch gelesen oder einen Kurs besucht, und während Du mittendrin warst, ist Dir alles viel leichter gefallen? Und sobald es vorbei war, schwupp… da haben sich wieder alte Muster eingeschlichen?
    Damit ist jetzt Schluss! Denn in der Elternkunst Younity bleibst Du am Ball, Monat für Monat. Dranbleiben ist somit ganz easy!
  • Wie oft schon hast Du Dich allein auf Deinem Weg gefühlt? Wie oft wolltest Du mit Deinem Kind einfühlend sein und liebevoll in Beziehung gehen, doch die anderen Menschen rund um Dich haben Dich nicht verstanden oder sogar dafür kritisiert?
    In der Elternkunst Younity bist Du vernetzt mit Gleichgesinnten, die ganz ähnliche Themen haben wie Du. Hier gehörst Du dazu! Hier bist Du Willkommen!
  • Wie oft schon hattest Du keine Zeit für spannende Bücher oder für lange Videos zum Thema? Wie oft schon hat Dich das frustriert?
    Für die Elternkunst Younity brauchst Du nicht viel Zeit. Die Videos sind nach den neusten Erkenntnissen der Neurowissenschaft aufbereitet, in kleinen Happen. Das Thema wird Dir kurz und knackig präsentiert, voll mit wertvollem Wissen, mit passenden und ansprechenden Bildern. Zudem wird regelmässig das Wichtigste nochmals in Kürze für Dich zusammengefasst, begleitet von harmonischen Musikklängen, welche Dich entspannen und ganz ruhig werden lassen. Ein Video dauert in der Regel plus/minus 10 Minuten. Ich empfehle, das Video mehrmals an verschiedenen Tagen zu hören, damit sich das Gehörte richtiggehend verinnerlichen kann und Du das Gelernte auch in stressigen Situationen abrufen kannst.
  • Wie oft schon warst Du enttäuscht, dass Dein Lieblingskurs so teuer ist und Du ihn Dir nicht geleistet hast und bei Dir im Alltag alles beim Alten geblieben ist?
    Die Elternkunst Younity ist ganz bewusst zu einem sehr niedrigen Preis konzipiert, damit es sich wirklich ALLE leisten können. Für weniger als eine Tasse Kaffee am Tag bist Du mit dabei. Was, wenn Du dadurch einen viel leichteren Alltag hast und es mit Deinem Kind immer mehr geniessen kannst? Was, wenn das Zusammensein zu purer Freude wird? Dann ist dieser kleine Betrag mehr als Gold wert. Willst Du Dir das gönnen? Den Kaffee gönnst Du Dir ja auch täglich, stimmt’s?
  • Wie oft schon hast Du vor lauter Wald den Baum nicht mehr gesehen? Wie oft schon war Dir einfach alles zu viel? Zu viel mit den Kindern, zu viel mit dem ganzen Haushalt, zu viel Arbeit, zu viele Informationen, zu viele Vorsätze?
    Oftmals ist weniger mehr, denn ein Zuviel von allem führt schnell zu Überflutung und Überforderung. Deshalb ist die Elternkunst Younity bewusst so aufgebaut, dass Du stets alles im Überblick hast und auch genügend Zeit da ist, die Impulse im Alltag ganz leicht umzusetzen. Damit Du immer mehr Deine Einzigartigkeit leben und erleben kannst und Deine bedingungslose Liebe Deinem Kind zufliessen lassen kannst.
  • Wie oft schon hast Du einen unpersönlichen Kurs gebucht und es ist Dir schwergefallen, dranzubleiben?
    In der Elternkunst Younity wirst Du an die Hand genommen und erhältst alle zwei Wochen eine E-Mail mit den Informationen zum neusten Video und der Mini-Challenge. Somit wirst Du stets ans Dranbleiben erinnert. Und das Schöne: alle anderen schauen sich auch das gleiche Video an und ihr könnt euch dazu austauschen. Zudem hast Du die Chance, einmal pro Monat an einem LiveCall teilzunehmen. Hier kommst Du nicht nur in den direkten Energie-Genuss, sondern Du kannst auch alle Deine Fragen zu den Videos und den Mini-Challenges stellen.
  • Wie oft schon hast Du hast Du etwas Tolles gebucht und hast dazu noch einen wertvollen ‘Beziehungs-Booster’ erhalten?
    Wahrscheinlich noch nie. Ja, meine Kinder ermahnen mich immer wieder: «Mama, Du darfst nicht alles verschenken!» Ich weiss, und trotzdem ist es mir ein Anliegen, dass mein kompletter Onlinekurs ‘Beziehungs-Booster’ allen TeilnehmerInnen der Elternkunst Younity zur Verfügung steht. Es sind solch wichtige Informationen da drin und auch enorm wirksame und gleichzeitig einfache Übungen, die ich Dir auf keinen Fall vorenthalten möchte.

Bis bald in der Elternkunst Younity. Ich freu mich auf Dich!