BEDINGUNGSLOS – GLEICHWÜRDIG – EINZIGARTIG

(⚠️ Momentan ausgebucht: Meld dich bei mir und lass dich unverbindlich auf die Warteliste setzen)

100% einzigartiges, gleichwürdiges und bedingungsloses Elternsein 

Dein Kind hört nicht auf dich?
Du hast ständige Kämpfe mit ihm?
Es provoziert oder ignoriert dich?

Dabei liebst du dein Kind von ganzem Herzen und hättest es einfach gerne entspannt und friedlich?

Lass dich von mir für 4 Wochen an die Hand nehmen und dir zeigen, wie das geht! So dass sich dein Zuhause wieder in einen Ort des Friedens wandeln kann.

❤️ Dein Kind hört auf dich, du hörst auf dein Kind
❤️ Echte Kooperation und tiefe Verbindung zwischen dir und deinem Kind
❤️ Spielende Leichtigkeit in deinem Alltag
❤️ in schwierigen Situationen einfühlend reagieren
❤️ gemeinsames Wachsen zwischen dir und deinem Kind

Diese Erfahrungen darf ich seit bald 20 Jahren mit unseren drei Kindern machen, welche wir gleichwürdig, bedingungslos und mit ganz viel Einzigartigkeit begleiten durften .

→ Wir wandeln dein Zusammensein mit deinem Kind in echte Beziehung um. Du wirst lernen, wie du gleichwürdig, bedingungslos und auf deine einzigartige Art und Weise mit deinem Kind kooperieren kannst.

BEDINGUNGSLOS  ❤️ EINZIGARTIG  ❤️ GLEICHWÜRDIG

Weisst du was, liebe Mutter, wenn nicht JETZT, wann dann???

Dieser schwere Alltag, alle deine Kämpfe, alle deine Unsicherheiten mit deinem Kind darfst du jetzt hinter dir lassen.

Nur weil Erziehungsprobleme in unserer Gesellschaft zur Norm gehören, heisst das noch lange nicht, dass das normal ist und dass es nicht anders geht.

Aus meiner eigenen Erfahrung und den Erfahrungen vieler anderer Müttern, die ich während all den vergangenen Jahren begleiten durfte, weiss ich: Es ist anders möglich! Und sogar mit so viel Leichtigkeit! Auch bei dir!

Im 1- -monatigen Onlinekurs ‚Upgrade your parenting‘ lernst du:

►… wie du deinem Kind deine bedingungslose Liebe zufliessen lassen kannst, so dass diese Liebe auch wirklich bei deinem Kind ankommt und nicht nur leere Worte sind
►… wie du deinem Kind echte Einfühlung zufliessen lassen kannst und es auch in schwierigen Momenten liebevoll begleiten kannst
►… wie du ohne manipulative Machtmittel wie Strafen und Belohnen dein Kind anerkennen kannst
►… wie du dein Kind gleichwürdig behandelst und dabei mit ihm wahrhaftig kooperierst
►… wie du mit einfachen Übungen selbst mitten im turbulenten Alltag in deiner Mitte bleiben kannst
►… wie du dich bei einem Geschwisterstreit richtig verhältst und was du auf keinen Fall tun solltest
►… wie du dein Kind in seiner ganzen Einzigartigkeit annehmen und lieben kannst

Und das bekommst Du:

❤️ 4 Videos pro Woche, insgesamt 16
❤️ 1x pro Woche eine wertvolle Übung, insgesamt 4 Power-Übungen
❤️ Alle Power-Übungen in einem liebevoll gestalteten Handout zum Ausdrucken
❤️ 4x hochschwingende GruppenCalls mit Doris, in welchen  wir viel mehr als nur deine Fragen klären
❤️ 2 exklusive TransformationsCalls mit Sabrina, welche tief gehen
❤️ Austausch und Vernetzung mit anderen wundervollen Müttern und Vätern
❤️ Zugang zur geschützten Facebookgruppe ‚Upgreat your parenting‘

Die mit viel Liebe und Aufwand produzierten Videos sind unglaublich gehaltvoll, gehen enorm tief und sind gleichzeitig ganz bewusst kurz und knackig gestaltet, so dass Du auch wirklich die Zeit findest, darin einzutauchen. Diese Mischung ist exklusiv.

Die überaus wertvollen GruppenCalls sind weit mehr als ’nur‘ irgendwelche Gruppentreffen! Hier tauchst du ein in die ganz besondere und ansteckende Elternkunst-Energie. Völlig einzigartig!

Hier kannst du alle Fragen stellen,  Gleichgesinnte kennenlernen und dich mit ihnen austauschen.
Oftmals sind diese Calls effektiver als 1:1 Gespräche, da du jedes Mal auch von den Fragen der anderen TeilnehmerInnen enorm profitieren kannst.
Du tauchst hier ein in eine vollkommen entspannte Energie, die dir unglaublich viel Power, Leichtigkeit und auch Zuversicht für den Alltag gibt.
Hier bist du aufgehoben, hier darfst du ganz du sein.

Hier wirst du in deiner ganzen Einzigartigkeit gesehen und kommst auf jeden Fall bei jedem Call zu Wort.

Die GruppenCalls finden jeweils am Dienstagabend um 20.30 Uhr Online statt. Solltest du mal nicht dabei sein können, so kannst Du dir im Nachhinein bequem die Aufzeichnung anschauen.

Ja? Du willst diese einmalige Chance nutzen?

Du bist herzlich Willkommen!

  • 4 Wochen
  • DAS BEKOMMST DU
  • 4 knackige und hochwertige Videos pro Woche, insgesamt 16 Videos
  • 1 wertvolle Übung pro Woche, insgesamt 4 Powerübungen

  • 1 exklusives Bonusvideo pro Woche, insgesamt 4 Bonusvideos
  • 1 wunderschönes ‚Upgreat your parenting-Workbook‘
  • 1 hochschwingender GruppenCall pro Woche, total 4 GruppenCalls mit Doris
  • 2 TransformationCalls mit Sabrina
  • Aufzeichnung aller GruppenCalls
  • Austausch und Vernetzung mit anderen wundervollen Müttern und Vätern
  • Zugang zur geschlossenen ‚Upgrade your parenting‘ Facebookgruppe
  • Start: Augst/September 2021
  • Erster GruppenCall:August/September 2021 um 20.30 Uhr
  • Melde Dich bei mir, wenn Du an einer Ratenzahlung interessiert bist. Wir schauen dann, dass wir eine gute Lösung finden.

Das sagen andere Mütter, die bei der ELTERNKUNST-CHALLENGE mitgemacht haben:

  • Elena: „Doris, du hast eine wunderbare Art, Dinge zu erläutern. Die Einfühlung, die du lehrst, lebst du auch und das ist als Teilnehmer sehr wohltuend. Ich habe mich immer sehr gefreut, deine Antworten zu lesen! Durch die Ausführlichkeit habe ich mich auch wirklich ernst genommen gefühlt. Diese Challenge finde ich als Format sehr gelungen. Die Videos haben mich ästhetisch und inhaltlich sehr angesprochen. Besten Dank für alles, du bist ein starkes Vorbild für mich!“ (Mutter von 3 Kindern, 5, 3, Baby)
  • Lisa: „Ich fand die Elternkunst-Challenge schlichtweg super! Ich habe mir ein paar Sachen ausgedruckt und die Videos schaue ich auch immer wieder. Es sind wundervolle Messages! Danke dir vielvielmals! Ich bin am „Verinnerlichen“. (Mutter von 2 Kindern, 7 und 1.5)
  • Rebecca und Tim: „Es wurden genau die richtigen Themen in den Videos behandelt! Uns hat die Elternkunst-Challenge sehr gut gefallen! Wir können nun viel entspannter mit vielen Situationen (Wutanfällen, Weinanfällen, usw.) umgehen.“ (Eltern von zwei Kindern, 4 und 2)
  • Katy: „Wow Doris, du glaubst gar nicht, was du während der vergangenen Wochen alles in meiner Familie zum Positiven verändert hast. Manchmal dachte ich: So einfach kann es doch nicht sein! Aber doch, als ich es ausprobierte, staunte ich nur noch! Einfach nur Danke, Danke. Das war eine geniale Zeit!“ (Mutter von 3 Kindern, 6, 3, 1)
  • Alena: „Doris, ich habe Dich mehrmals weiterempfohlen und mit einigen meiner befreundeten Eltern über die Inhalte gesprochen – dies ist für mich immer der größte Beweis dafür, dass mich etwas inspiriert und gepackt hat. Viele deiner Formulierungen fand ich so treffend und ich spürte, dass all das was du erzählst wahrhaftig lebst. Es tut gut, solche Menschen wie dich zu wissen und von ihnen inspiriert zu werden. Vielen Dank für deine wundervollen Impulse und deine liebevolle Art und Weise zu Sein.“ (Mutter einer Tochter, 6)
  • Nina: „Aaaahhh, so eine Transformation! DANKE, liebe Doris! Jeden Tag erlebe ich Wunder mit meinem Sohn und wie kraftvoll und mächtig Herzentscheidungen sind.“ (Mutter eines Sohnes, 6)
  • Alicia: „Eine neue Dimension ist sich mir am Öffnen, auch wenn ich schon ein gutes Fundament an Wissen rund um dieses Thema hatte.  Ich bin so dankbar, dich als Stütze zu haben und zu wissen, dass du mit deiner ruhigen und so liebevollen Art mit mir den Weg gehst und mich in meinem Sein ermutigst. Das ist unglaublich wertvoll und hilft mir die Dinge immer wieder aus neuen Blickwinkeln zu betrachten. DANKE von ganzem Herzen!“ (Mutter von 2 Kindern, 9 und 3)

Bist du bereit? Fühl dich HERZlichst Willkommen! 

Die ELTERNKUNST-CHALLENGE ist für Dich, wenn . . .

  • …Du endlich in erfüllter Beziehung zu Deinem Kind leben willst

  • …Du Dich nach innerer Leichtigkeit, Freude und Zufriedenheit im täglichen Zusammensein mit Deinem Kind sehnst.

  • …Du neue Pfade erkunden möchtest, auf welchen Du und Dein Kind sich gleichermassen entfalten und erblühen können

  • …Du Dir gegenseitige Kooperation, wahrhaftiges Vertrauen und gemeinsames Wachsen zwischen Dir und Deinem Kind wünschst.

  • …Du jetzt endlich starten und etwas verändern willst.

Was, wenn es die beste Entscheidung deines Lebens ist?

Bist du bereit, JETZT in eine tieferfüllte Beziehung mit deinem einzigartigen Kind einzutauchen?

Bedingungslos, einzigartig, gleichwürdig?

Für dich?
Und für dein Kind?
Und für deine Familie?

Ich stehe dir mit ALLEM, was ich bin – mit meinem gesamten Wissen und Wesen zur Verfügung.

Was, wenn es die beste Entscheidung deines Lebens ist?
Meine war es definitiv…

Warte nicht länger, denn die Zeit vergeht allzu schnell…

Entscheide dich und mache den ersten Schritt!