Jeder Mensch ist dazu bestimmt, zu leuchten!

VON DORIS GANTENBEIN AM 20.01.2018

Beziehung statt Erziehung - Einzigkeit, Eltern-Coaching

Du bist zum Leuchten bestimmt!

«Unsere tiefgreifende Angst ist es nicht, dass wir ungenügend sind.
Unsere tiefgreifende Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten Angst macht.

Wir fragen uns, wer bin ich, mich brillant, großartig, talentiert oder phantastisch zu nennen?
Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen?

Du bist ein Kind des Lichtes.
Sich selbst klein zu halten dient nicht der Welt.
Es ist nichts Erleuchtetes daran, sich so klein zu machen,
dass andere um Dich herum sich unsicher fühlen.
Wir sind alle dazu bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun.
Wir sind geboren worden, um den Glanz des Lichtes, welches in uns ist, zu manifestieren.

Es ist nicht nur in einigen von uns, es ist in jedem einzelnen.
Und wenn wir unser eigenes Licht erscheinen lassen,
geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis dasselbe zu tun.

Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart andere.»

Antrittsrede 1994 von Nelson Mandela, ehemaliger Staatspräsident Südafrika
Der von Mandela verwendete Text ist ein Ausschnitt des Buches ‘Rückkehr zur Liebe’ oder in Englisch ‘Return to Love’ von Marianne Williamson

Bist Du Dir Deinem eigenen Leuchten und dem Leuchten Deines Kindes bewusst?

Wenn Du einen inneren, natürlichen Zugang zu dem obigen Text hast, wirst Du auch ganz automatisch die neuartigen und gleichwürdigen Wege für ein gelingendes Zusammensein zwischen Eltern und Kind verstehen. Es sind Wege, welche das Leuchten eines jeden Menschen von allem Anfang an wahren. Es ist ein Nicht-Zerstören dessen, was Dein Kind bereits leuchten lässt. Es ist ein Wahren der Einzigartigkeit, welche in jedem Menschen – auch in Dir – von Geburt an innewohnt.

Willst Du das Leuchten Deines Kindes wahren und dabei Dein eigenes Leuchten wiederentdecken? Dann komm in meine kostenlose Facebook Gruppe ‚Mit Leichtigkeit zur erfüllten Beziehung mit Deinem Kind‘ und lasse Dich zu einer erfüllten Beziehung mit Deinem Kind inspirieren.

Du möchtest mehr? Du möchtest die Beziehung zu Deinem Kind in aller Tiefe erkunden und dabei Dein eigenes Leuchten und das Leuchten Deines Kindes wiederentdecken? Dann melde Dich direkt zum kostenlosen Erfüllungsgespräch von ganzen 45 Minuten mit mir an. Gemeinsam finden wir heraus, wo Du stehst, wie ich Dich unterstützen kann und welches Deine nächsten Schritte sind.

Ich freue mich auf Dich.

 «Lass die Beziehung zu Deinem Kind in voller Pracht erblühen – für Dich und Dein Kind!»

Doris Gantenbein

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.